KPKproject GERMANY
(C) 2000 K.-P. KUHNA
KPK-NEWS - Neuste Mitteilungen
Rev. 5.5
10.12.2000
The best view with NETSCAPE(R)-Browser Die besten Betrachtungserfolge mit NETSCAPE(R)-Browser

   Quick-Reference (Inhaltsübersicht) des KPKproject ! (click here)

Für Neueinsteiger ein Website-Vorschlag !
Dezember 2000:
 
Start-up 2001 very well ! .  .  . ohne Worte
.  .  .   die besten Wünsche !
Start-up 2001 very well !

Das KPKproject startet in der Adresse .de mit einer neuen Frontpage. Fans der alten Fassung erhalten diese automatisch, wenn Sie sich ca. 1 Minute gedulden, denn dann findet ein Autostart dieser Site statt.  Das gleiche gilt auch für die Frontpage der Adresse .com ,welche mit einer anderen Page startet und einen Autostart direkt auf das Quick-Manual hat, sofern nicht ebenfalls auch hier die Menueleiste genutzt wird. 


November 2000:
Wie ersichtlich habe ich eine Vielzahl selbst fotografierter Bilder in dieser Website. Sollte dem einen oder anderen eines der Bilder gefallen, so kann er es ohne Schwierigkeit und ohne Kosten als email-Anhang von mir erhalten, sofern er es privat nutzen will. Bitte eine kurze Mail an mich. Die Bilder haben natürlich eine wesentlich bessere Qualität als in dieser Website. Infolge Kapazität/Ladezeit-Berücksichtigung werden sie in der Website leider automatisch schlechter.

Für alle Leute die aktiv sein wollen, nichts spektakuläres, jedoch nicht mindergering:
Eine Wanderung am Albrand auf Balingen's Tausendern !!! Wie wärs? Hier die Gebrauchsanweisung !

Ein Besuch in der Big Brother Kulisse erfolgt ?  Klick Dich hier ein in einen
Tagebuchbericht des KPKproject.

Die private Kapelle des KPKproject - sieh hier unter CHAPEL


 


Demnächst ein Besuch in der BigBrother - Staffage? . . .  man wird sehen ! 



Oktober 2000:

In Vorbereitung eine Vorstellung eines, wiederum auf einem Flohmarkt, erstandenen Unikat - abwarten !
 

Platz-1 der BIG BROTHER-KPKproject-Beliebtheitschart momentan am 31.10.00: KEINER - keine Höhepunkte - no events - pubertär - Beziehungskisten die keine sind - blöde Durchgänge - blöde Diskussionen - eher langweilig und zu viel Werbung!

Unter dem Link http://www.KPKproject.de/kpk73.htm gibt es etwas Grundlegendes zum Thema IVV-Wandern. Dieser Part kann für interessierte Neueinsteiger ganz hilfreich sein. Wenn weitere Infos gewünscht bitte eine email an mich.

BIG BROTHER die Wertung des KPKproject - heute 18.10.00, nachdem Christian den Abflug gemacht hat: 
 

Platz-1 der KPKproject-Beliebtheitschart momentan: KARIM

Neue Site im KPKproject passend zu Halloween ein besonderes Abenteuer das Adventure im Mais-Labyrinth

Zum Thema COUNTER (Zähler auf meinen WEB-Start-up's): Nachdem ich nun eine immer größer werdende Diskrepanz des in meiner Website implementierten Counters (zählt nicht vollständig) zu der Logfile-Statistik-Auswertung feststellen mußte habe ich mich heute entschlossenen den Counter real, gemäß der Statistik, anzuheben. Angezeigt werden nun real die Besucher, also Einloggungen auf meiner gesamten Website. Bei Notwendigkeit wird wieder eine Neuanpassung an den realen Wert vorgenommen. Diese Änderung ist erforderlich um eine weitgehend richtige Darstellung zu gewährleisten.

BIG BROTHER die Wertung des KPKproject - heute: "Es kann nur besser werden - weniger Beziehungsstress und mehr Action sowie persönliche Toleranz ist zu wünschen"
 

Platz-1 der KPKproject-Beliebtheitschart momentan: keiner
Platz-2: Christian
Platz-3: Karim

Mit einem tränenden Auge (wir müssen leider hier bleiben) durften wir einen unserer Freunde entlassen, welcher jetzt für zwei Wochen in Ägypten touren darf. Einen schönen Urlaub mit vielen Pyramiden und einen flotten Aufstieg auf den, im Sinai gelegenen, Mosesberg wünschen wir, die Zurückgebliebenen. 



September 2000:

Nun ja, BIG BROTHER ist in seiner 2. Staffel neu gestartet - interessante Leute - interessante Unterhaltung - die ersten "Lieblinge"  sind ausgekundschaftet und für sich selber nominiert
 

Platz-1 der KPKproject-Beliebtheitschart momentan: JÖRG
Platz-2: KARIM
Platz-3: HARRY

und werden nun auch von außen explizit in ihrem Tun verfolgt. Im Übrigen die neue BB-Homepage ist mehr als gewöhnungsbedürftig und ohne Real-Player-8 nicht zu gebrauchen - sehr unübersichtlich das Ganze.

Einige Neuerungen bezüglich Illustration gab es in meiner Australien-Page sowie im Bereich meiner IVV-Wanderungen.

Zukünftig will ich meine Freunde über einen NEWSLETTER als email direkt über Neuigkeiten in meiner Website informieren. Wenn Sie/Du noch keinen Newsletter erhalten haben/hast bitte kurze email (info@KPKproject.de), dann werde ich Sie/Dich auf den Verteiler setzen.
Selbstverständlich mit keinerlei Kosten oder einer Verpflichtung verbunden !!!
 
 


Wieder einmal kann ich, ganz lustig, ein Spezialgerät vorstellen, welches nicht so bekannt sein dürfte
klick' ein in:
FUN   FISHIN'



 


August 2000:
 

Ab sofort ist das KPKproject zusätzlich zu .de auch unter der Internet-Adresse:
http://www.KPKproject.com
erreichbar
------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben Web-Site-Gucker !
Nachdem ich heute, an meines Vaters Computer das Vergnügen hatte, mittels Internet-Explorer (MS), meine Netscape-generierte Website zu betrachten, bin ich zum Schluß gekommen, etwas für "Neueinsteiger im Internet", zum Besten zu geben. Man logge ein in der KPKproject-Help. Vielleicht kann der Eine oder Andere einen Tipp für sich entnehmen, wer weiß !
-----------------------------
Infolge des erhöhten Interesse an meiner "Orkan Lothar" Website gibt's jetzt zusätzlich einen Part-2 mit weiteren Bilddokumenten
----------------------
. . .  the KPKproject proudly presents:

"den Schömberg - Weitwanderweg" seine Trails in Wort und Bild das "ALBUM"

. . .  and last but not least:

"Eine fast wissenschaftliche Abhandlung eines kleinen, interessanten Alltagsding aus Großmutter's Zeiten"


 

Auf der Suche nach der Beantwortung der Frage "Who killed Casper"
gibt es ein neues Quiz. Das alte Quiz wurde wiederum neu gestartet und läuft parallel.
Die besten Antworten werden vorgestellt !
Zum 1-jährigen Jubiläum des KPKproject-Internet-Auftritt im August gibt es demnächst ein Fotoalbum mit den Highlights des IVV-Schömberg-160km-Weitwanderwegs. Hierin werden sämtliche Trails im Bild dokumentiert - man darf gespannt sein !


Juli 2000:
Eine grafische Auswertung meiner Autostatistik gibts zum Thema Benzinpreiserhöhung im Zündstoff.
Wie die neuste Statistik zeigt durfte ich im April, Mai und Juni 2000 Visitors in meiner Website von:Australia, USA, United Kingdom, Netherlands, Switzerland, Italy, Denmark, Romania, Finland, Czech Republic, Hungary, Belgium, Austria, France, Belgium, Spain, Ireland, Brazil, Slovenia sowie der Russian Federation begrüßen - many thanks for your login !

Eine verregnete 20 Kilometer-IVV-Wanderung endet mit Überprüfung und Autoinnencheck*) auf der Wanderstrecke - jemand hatte " X  Y " geschaut, den Bogen wohl überspannt und das KPKproject zu Unrecht denunziert ! Siehe unter IVV-Tagebuch und Zündstoff !
Schädigung des Ruf's meiner Person im internationalen Volkswandern oder zukünftiges meiden ländlicher Gegenden angesagt ???*) Anmerkung vorweg, bevor hier eine falsche Stimmung aufkommt: Die Ordnungshüter waren korrekt. überaus pflichtbewußt  und gingen einem Hinweis der "Bevölkerung" nach, ich gab ohne Einschränkung, gleich zweimal hintereinander meine Daten bekannt und willigte freiwillig in eine Autoinneninspektion ein, hatte wohl keine andere Wahl !



 


Juni 2000:
Das Mineralienmuseum in Oberwolfach hat gerade eine SONDERAUSTELLUNG von Grubenlampen verschiedenster Arten:
" Offenes bergmännisches Geleucht des deutschsprachigen Raumes "
" Das Geleucht der Bergleute "
vom  16. Juni  bis  15. September 2000.
Siehe hierzu auch meine Sammlungspage "Grubenlampen".
Brandneu aufgespielt !!!
1. Ironisch zu verstehen: Kampfmaschine  OPEL - Astra Caravan
2. Auf einem Flohmarkt entdeckt und vorgestellt: Mystisches/Eigenartiges aus unserer Region - Part-1


 


Schön war er, der Beitrag zum Thema 'Mineralien' im 3. Fernsehprogramm (BW) - nähere Infos zum Thema unter:http://www.swr.de/bw/treffpunkt/freizeit/service/000608.html
Vorankündigung: 08. JUNI 2000 um 18:50 Uhr wird auf SÜDWEST-3 (TV) ein Beitrag zum Thema "Mineraliensammeln im Schwarzwald" gesendet bei welchem u.a. unser RBmineral-Richard tatkräftig mitgewirkt hat. Also ANSCHAUEN !  Ein Muß für jeden Mineraliensammler !
Nach sichten meines Dia-Materials bin ich auf meine England-Fahrten gestoßen und fand, dass diese doch ebenfalls eine extra Page wert sind. Dank auch meinem Freund Richard, welcher beim Scanning meiner alten Dias so richtig sein "neues Teil" ausprobieren konnte (er hat ein geiles Teil zugelegt mit welchem man direkt Dias scannen kann). Zum Review unserer Grossbritannienfahrt im Jahre 1979 und 1980 (!) hier einloggen, je nach Lust und Laune:
Süd/Central-Tour  oder  Nord-Tour.



Mai 2000:
Wiederum eine Neuigkeit: des Spaßes wegen ab und zu in der ebay-Auktion vertreten.
Ein Review von einem 1982 (!) erlebten MALLORCA-Urlaub - ganz ohne Ballermann - damals war der Internetgedanke eine Utopie !
Wie die Zugriff-Statistik dieser Homepage zeigt kann ich erfreulicherweise Logins aus Australien, Belgien, Brasilien, Finnland, Frankreich, Italien, Mexiko, Niederlande, Österreich, Schweiz, Singapur sowie den USA registrieren. Aus diesem Grunde wird ein zusätzlicher, weiterer Ausbau der Page in englischer Sprache, für meine fremdsprachigen Gäste, vorangetrieben.


April 2000:
Am 25. verabschiedete sich 'Blondy' - zwei Jahre und runde 2 Monate - wenn das 'mal keine Absprache war!
Gründonnerstag: Wolfgang und KPK im Musical 'Die Schöne und das Biest' - Begegnung mit der anderen Art - mal keine üblichen Rock-Pop- oder Sonst-was-Acts.
Eine bedenkliche Zunahme der Lama-Population in unseren Breiten - lies mehr zu diesem Thema im Zündstoff !
Brandneu - ein neuer Reisebericht verfügbar die  TUNESIEN - Rundreise.


März 2000:
Traurig: am Mittwoch, den 08.03.2000 mußten wir gegen 20:00Uhr den Tod unser "Blacky" Wüsten-Rennmaus feststellen - sie wurde runde zwei Jahre und wurde Sonntag beigesetzt.


Februar 2000:
Es gibt ein neues QUICK-REFERENCE-MANUAL, welches eine grössere Übersicht bietet. Die verschiedenen Sites wurden farblich untereinander abgehoben, so daß Themenkreise ersichtlich
werden. Auf der Flohmarkt-Site werden u.a. auch private Sammlungen, wie bspw. die des MUNGO's vorgestellt.
Ein ständig aktualisiertes KINO-Review wurde eingerichtet, in welchem besuchte Kinofilme beschrieben werden.


Januar 2000:
Unter MAROKKO - großer Süden gibt es etwas vom 1999-Weihnachtsurlaub zu sehen.
Neu sind auch die Views meiner Wahlheimat: fernere sowie nähere Umgebung des KPKproject und der Ort Bad Imnau selbst. Der "Weihnachtsorkan" LOTHAR mahnt in einer Bild-Retrospektive.
In meiner Page MUSIC . . .  Hard 'N' HEAVY habe ich etliche Ergänzungen vorgenommen: Unter anderem die neusten Events ergänzt (Kinofilme sowie gesondert ein Concert-Review) und besonders beschrieben die Silvester-2000-Millennium-Party der ROCKFABRIK Ludwigsburg mit uns als Darsteller sowie eine PRIVATE PARTY mit den Mitgliedern des in Stuttgart vorgetragenen Musical "MISS SAIGON" sowie "BEAUTY AND THE BEAST" (Bilder dieses Treffens sind über Link verfügbar) - CRAZY.
Start-up 2000 very well ! .  .  . ohne Worte
.  .  .   die besten Wünsche !
Start-up 2000 very well !
Ab sofort ist unser
Mineralienfreund und -Sammler
Richard Bayerl
über seine eigene Domain im Internet vertreten und stellt seine eigene Homepage vor!
Congratulation!
www.RBmineral.de

email: info@RBmineral.de

Im weiteren Ausbau meiner Homepage habe ich ein Gästebuch eingerichtet.
Es würde mich freuen, wenn ich auch von Dir einen Eintrag hätte!
Auf der neuen Site "Zündstoff" ist ein bestimmtes Thema aufgearbeitet und zur Diskussion gestellt.
Auch Deine Meinung würde mich interessieren - nutze das Gästebuch!

Weiter zur Quick-Leitseite (Quick Reference Manual)



Das KPKproject ist seit AUGUST 1999 im  WWW  vertreten !