KPKproject GERMANY
(C) 2000-2008 K.-P. KUHNA
News - Informationen
Rev. 6.9
30.11.2008
The best view with NETSCAPE(R)-Browser Die besten Betrachtungserfolge mit NETSCAPE(R)-Browser

 
Globus - around the world with the KPKproject
 
 
 

 

(c)KPKproject - Jubiläum
September 2007
 

20. September 2007: Das KPKproject ist nun zusätzlich auch über 
KPKproject.eu 
KPKproject.info
ereichbar.
Somit stehen zur Verfügung: .de .com .net .eu .info
 
Eine email an das KPKproject per Formular! Klicken Sie hier!

 
September 2006
 

"Jump into Internet - bringen Sie IHREN eigenen WANDERVORSCHLAG ins Internet":
Sollten Sie liebe Leserin oder Leser selbst eine interessante Wanderung, im Umkreis des KPKproject kennen, würden die Beschreibung gerne anderen Interessenten zur Verfügung stellen, verfügen aber über keine Darstellungsmöglichkeit bzw. Internetpräsenz, so setzen Sie sich bitte mit mir per email in Verbindung. Gerne bin ich bereit, bei Gefallen, einen entsprechenden Platz in meiner Website einzurichten und Ihren Wandervorschlag so per Internet einem weltweiten Interessentenkreis bzw. Ihrem erweiterten Bekanntenkreis zur Verfügung zu stellen.
Eine email an das KPKproject per Formular! Klicken Sie hier!

 
März 2006
 

Die neusten Nachrichten, nicht nur Flohmärkte betreffend, vom KPKproject sowie interessante Termine (IVV, Mineralienbörsen u.a.m.) finden Sie im kostenlosen pdf-File, welches ständig aktualisiert wird.

 

Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - kostenloses pdf-File im direkten Download
März 2005
 

Auf vielfachen Wunsch einige neue Infoseiten als kostenlose pdf-Files zum letzten AUSTRALIA-Trip:

 

New Entry:
AUSTRALIA-5
2004/2005
November 2004
 
Wie heißt doch das Sprichwort: 
„Was lange währt wird endlich wahr“ oder „Ohne Fleiß kein Preis“!
oder modern nach KPK: „Eine Frage des Engagement, Prioritätenstetzung und einer gezielten Zeiteinteilung“. 

Nun ja, am 01. November konnte ich meine letzte Strecke zur vollen 150. Teilnahme auf dem offiziellen IVV-Weitwanderweg absolvieren. Interessierte KPKproject-Leser kennen diesen Weg in Beschreibung und Durchführungsrichtlinien aus meiner Website, so dass es nicht erforderlich ist an dieser Stelle näher darauf einzugehen. Zur Historie nachfolgend einige Fakts zu den von mir als vereinsfremden erzielten Rekorde auf diesem Weitwanderweg:

120km-IVV-Weitwanderweg Schömberg
(Nordschwarzwald)
VSV  e.V.    D-75328 Schömberg

150 Teilnahmen
(18.000 km)
01. November 2004

GUINNESS©-Rekord „Weitwandern“
100 Teilnahmen (12000km, September 1995)

GUINNESS©-Rekord „stetigster Wanderer“
110 Teilnahmen (13200km, Dezember 1996)

Für Statistiker: Der Weitwanderweg ist nur ein bestimmtes Quant an Teilnahmen und erwanderten, bestätigten Kilometern. Meine Gesamtwertung im IVV liegt, mit Stichtag 01.11.2004, bei:
1.401 aktive Teilnahmen an ausgeschriebenen IVV-Veranstaltungen und hierbei erwanderten
37.491 km. Der Weitwanderweg-Anteil liegt somit bei 48% an meiner Gesamtkilometerleistung. Die weiteste IVV-Teilnahme erfolgte in AUSTRALIA (NSW) Sydney.
 

150TN_Schoemberg_WW
September 2004
 
   Jubiläum:  am 12. September 2004 = 5 Jahre KPKproject im www
und über 170.000 Logins ! 
August 2004
 
   New Entry:Internationale Wolfacher Mineralientage 2004International Mineral Collector's Convention 2004
März 2004
 
URLAUB - Australien - Part-4 - 2003/2004   Einige neue Infoblätter zum letzten AUSTRALIA-trip gibt es hier (Laufende Ergänzung!)

IVV-Wandern - Termine in BW-SW aktuell - eine EmpfehlungEinige interessante Wandertermine in 2004 !

Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - kostenloses pdf-File im direkten DownloadDer Dauerbrenner im KPKproject eine Auswahl einiger Termine !

Oktober 2003
 
Nicht viel Neues - außer, daß wir uns wieder auf die Flohmarkt-Hallensaison freuen dürfen. Man darf jetzt schon auf die Eintrittspreise gespannt sein!
Juli  2003
Viel Neues gibt es im KPKproject, am besten eignet sich ein Blick ins Inhaltsverzeichnis. Verschiedene Wanderbeschreibungen (KPKproject-Dauerbrenner "Hornisgrinde" u.a.) wurden überarbeitet und stehen in neuer ausdruckbarer Form zur Verfügung.

Der letzte Teneriffa-Event ist soweit beschrieben, viele neue pdf-Beschreibungen stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

"Australien" hat einige neue Websites erhalten, welche dem
besonders Interessierten weiterführend informativ sein könnten.

Die Flohmarktseiten im KPKproject erfreuen sich großer Beliebtheit. Besonders das kostenlose Terminefile mit kurzen Event-Beschreibungen, welches auch ständig aktualisiert wird und sehr hohe Downloadzahlen hat.

Die Beschreibungen von besuchten IVV-Veranstaltungen meiner Region werden ständig ergänzt und können ebenfalls kostenlos downgeloaded werden.

Mittlerweile über 110.000 Einloggungen aus allen Teilen der Erdkugel auf die KPKproject-Sites zeigen ein Gefallen und Interesse an meinem privaten Websiteproject, so daß sich mein Zeitaufwand und die Mühe lohnt, vielleicht dem Einen oder Anderen eine Freude zu bereiten!

URLAUB - Teneriffa - 2. Trip (2003) Home - Einführungsseite - Menue

URLAUB - Australien - Part-3 - 2002/2003

Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - Wann? Wo?

IVV-Wandern - Besuchte Veranstaltungen - Bemerkungen und Bilder

IVV-Wandern - Termine in BW-SW aktuell - eine Empfehlung

KPKproject-Zähler-cgi

Juni  2003
Eine ältere Wanderbeschreibung überarbeitet, ergänzt und neu eingespielt, als downloadbares pdf-Acrobat-Reader-File:
"Karlsruher Grat und das Edelfrauengrab" eine Wanderung und Kraxelpartie, welche es in sich hat und mit zu den meist angeforderten Wanderbeschreibungen im KPKproject zählt.
Rundwanderung - Edelfrauengrab und Karlsruher Grat ab Ottenhöfen

 
Irgendwo auf Deutschlands Straßen "Survive your trip!"

. . .  mögen diese
"Symbole" eine Warnung
für uns alle sein
und uns zur Vorsicht mit unserem Automotive
mahnen!

 

Irgendwo auf Deutschlands Straßen

 
Eine neue Wanderbeschreibung eingespielt, als downloadbares pdf-Acrobat-Reader-File:
"Holzelfingen auf der schwäb. Alb" mit einem Besuch der Ruine Greifenstein,
dem Hof Stahleck u.a.. Eine empfehlenswerte "Gratwanderung" mit schönen Aussichten.
Wanderbeschreibung Holzelfingen, Burg Greifenstein, Stahleck
Mai  2003
Die ersten Infos zur 2. Teneriffa-Exkursion sind als kostenloses, downloadbares pdf-File eingespielt. Es gibt viel Neues zu berichten. Es werden ständig Ergänzungen und neue Berichte zugefügt. Der Aufbau dieser Sub-Website ist noch nicht abgeschlossen. URLAUB - Teneriffa - 2. Trip (2003) Home - Einführungsseite - Menue
April  2003
Hallo meine Lieben!
Wer sich für Australien interessiert sollte einmal auf meinen neuen eingespielten
Websites einloggen. Als kostenloses, downloadbares pdf-File stehen die verschiedenen Sites zur Verfügung - viel Spaß, es lohnt sich bestimmt!
Australien 2002/2003
Ab diesem Jahr gibt es das KPKproject-Tagebuch zu besuchten IVV-Wanderungen als kostenloses, downloadbares pdf-File. IVV-Wandern - Besuchte Veranstaltungen - Bemerkungen und Bilder
Februar 2003
Ein neuer empfohler Kurztrip führt nach Albstadt-Ebingen zum Schloßfelsturm und
zum Wildschweingehege.
Wandern - Albstadt-Ebingen - Schloßfelsturm und Schwarzwildgehege
Tja! Über 16 Filme sind auszuwerten, was das Thema "3. Trip across Australia" betrifft. Mit langsamen Schritten geht's voran. Aus diesem Grunde öfters einloggen und nach Neuem schauen.
 
3. Trip across Australia - Home Wer sich für Reiseführer zum Thema interessiert der ist
mit diesem Download als kostenloses Acrobat-Reader-File des KPKproject gut beraten    Support: Reiseführer
An alle Flohmarkt'ler:
Ab sofort verfügbar, der besondere und kostenlose Service im privaten KPKproject:
Wenn Sie Ihren verbindlichen Durchführungstermin zur Bekanntgabe innerhalb meines Newsletter (Flohmarkt-Termine)
melden wollen schicken Sie mir einfach eine email oder benutzen Sie das Formular unter diesem Link:

Flohmarkt - Melden Sie Ihren eigenen Termin!

Januar 2003
Die Vorbereitungen laufen bereits für eine neue Sub-website im KPKproject mit Thema
3. Trip across Australia.
32 super Tage Australien liegen hinter mir und wollen aufgearbeitet werden. Über 15 Filme sind auszuwerten.
Also öfters 'mal wieder einloggen und schauen was es Neues gibt.

Januar 2003
 
Die Vorbereitungen laufen bereits für eine neue Sub-website im KPKproject mit Thema
3. Trip across Australia.
32 super Tage Australien liegen hinter mir und wollen aufgearbeitet werden. Über 15 Filme sind auszuwerten.
Also öfters 'mal wieder einloggen und schauen was es Neues gibt.

 
Dezember 2002
 
In eigener Sache: Von Dezember bis in den späten Januar 2003 findet keine regelmässige Aktualisierung der Website statt.
In dieser Zeit erfolgen keine Aktualisierungsaktionen von Terminen (FlohmarktTerminen u.a.m.)! Sorry!
Allen eifrigen Usern des KPKproject eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins "2003".

 
Die KPKproject 2003-Terminliste mit IVV-Veranstaltungen und KPKprojectTagebuchverweisen,
im Umkreis des KPKproject, kann ab sofort als praktisches pdf-File (kostenloser Adobe-Acrobat-Reader erforderlich) downgeloaded werden.
Wie wär's mit einem Vorsatz für's Neue Jahr: "WANDERN!"
> Trau' Dich ! <
IVV-Wandern - Termine in BW-SW aktuell - eine Empfehlung

 
November 2002
 
Meine Wanderbeschreibung "Lembergturm" wurde erweitert. Nachdem wir nach einer weiteren Turmbesteigung einen Abstecher in das "Fossilienmuseum des Werkforum" der Rohrbach Zementwerke in Dotternhausen unternahmen, möchte ich diese Empfehlung nicht vorenthalten. Ein Besuch lässt sich gut mit der KPKproject "Plettenberg" oder "Lemberg" Wanderung verbinden.
 
Wanderung auf den Lemberg (höchster Berg der Schwäb. Alb) und eine eindrucksvolle Turmbesteigung! Rundwanderung Plettenberg und Schafberg

 
Vorankündigung: Rechtzeitig zum Start ins neue Wanderjahr wird es ein neues IVV-Termine-File zum downloaden geben, in welchem eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen meiner Region beschrieben sind.
Dieses File wird nur noch als praktisches pdf-Acrobat-Reader-File zum Download bereitgestellt.
Die Wiedergabe erfordert beim User die Installation des Acrobat-Readers, welcher über die Adobe-Website kostenlos
erhalten werden kann. Deshalb sichern Sie sich den wichtigen Acrobat-Reader!

 
Um eine bessere Übersicht in meinen IVV-Wander-Tagebüchern zu erhalten wurden die verschiedenen Jahrgänge besonders im KPKproject-Inhaltsverzeichnis ausgewiesen und sind somit über die entsprechenden Links direkt aufrufbar: KPKproject - Inhalt - Quick Reference Manual

 
IVV-Wandern - 2000 - Besuchte Veranstaltungen - Bemerkungen und Bilder IVV-Wandern - 2001 - Besuchte Veranstaltungen - Bemerkungen und Bilder IVV-Wandern - Besuchte Veranstaltungen - Bemerkungen und Bilder

 
Oktober 2002
 
Eine neue KURZ-Wanderung für das Zwischendurch - auf die ACHALM bei Reutlingen
Der Tipp für die Flohmarktpause über die Mittagszeit bis zum Start eines afternoon-FMs.
Wanderung auf die Achalm zur Ruine inkl. Turmaufstieg und Rundumsicht! (Reutlingen)

 
ACHTUNG: Termine ab jetzt nur noch als praktisches pdf-Downloadfile - Sorry - ist  besser - kann auch gespeichert und ausgedruckt werden! Bitte öfters anschauen wegen Änderungen und news!

In eigener Sache: Der Einfachheit stelle ich nur noch ein kostenloses pdf-File mit den Terminen zum Download zur Verfügung.
Dies erfordert, dass der Acrobat-Reader(R) als Plug-in, im Browser des Betrachters, implementiert ist. Sollte es nicht der Fall sein, so kann er direkt aus der Adobe-Website kostenlos downgeloadet werden.

Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - Wann? Wo?

 
Es würde mich freuen, wenn auch der Eine oder Andere etwas Gefallen am IVV-Wandern
finden würde. Einige Termine als Appetizer gibt es unter diesem Link. Auch zum kostenlosen Download.
Zur näheren Erklärung zum Thema IVV-Wandern sehen Sie auch die verschiedenen Subwebsites im KPKproject (Quickmanual-Inhaltsverzeichnis).
IVV-Wandern - Termine in BW-SW aktuell - eine Empfehlung

 
September 2002
 
Neue Concert-Termine verfügbar !
Es wird ein heisser Herbst !
Hard 'n' Heavy - Mega Chart - Acts und mehr
In einer neu aufgespielten Revision wurden noch einige weitere Kombinationsmöglichkeiten beschrieben, welche den Weg zum Lemberg noch interessanter gestalten: Wanderung auf den Lemberg (höchster Berg der Schwäb. Alb) und eine eindrucksvolle Turmbesteigung!

 
August 2002
 
Mal wieder einen Sonntag für Neues genutzt und diesmal den höchsten Berg der Schwäbischen Alb "erzwungen", den Lemberg mit 1015 m ü.N.N..
Eine Tour, welche die Möglichkeit bietet eine unvergesslicheTurmbesteigung auf 1045 m ü.N.N., in schwindelnde Höhe, vorzunehmen. Eine ausführliche Wanderbeschreibung gibt es hier:
Wanderung auf den Lemberg (höchster Berg der Schwäb. Alb) und eine eindrucksvolle Turmbesteigung!

 
Ein getesteter und empfehlenswerter Tipp des KPKproject für seine naturbegeisterten Freunde:
Die Vorstellung einer wirklich bemerkenswerten Neuerscheinung. 
Das Buch, eine gelungene Dokumentation, eine komprimierte Zusammenfassung, nennt sich
"Erlebnis Geologie" und wurde von Thomas Huth verfasst.
Das Buch handelt von Besucherbergwerke, Höhlen, Museen und Lehrpfade in Baden-Württemberg. Es trägt den Untertitel 
> Streifzüge über und unter Tage <.
Ein Leitfaden für alle die in ihrer Freizeit etwas unternehmen wollen und etwas für Abwechslung übrig haben.
Ein logischer Buchaufbau sorgt für einen schnellen Überblick, so dass sich schnell etwas für die nächste "Unternehmung der besonderen Art" herausfinden lässt. Meist durch eine Zufahrtsempfehlung, einen Kartenauszug, die evtl. Öffnungszeiten, evtl. Eintrittspreise, Wegbeschreibungen, Ansprechstellen und brandaktuell soweit vorhanden den Internetauftritt oder die Kontakt-email-Adresse, komplettiert.
Ich selbst habe mir dieses Buch zugelegt und hole mir etliche Anregungen für Unternehmungen nach Lust und Laune.
Man sollte sich an dem fachbezogenen Titel "Erlebnis Geologie" nicht stören, es ist für Jedermann geschrieben und kann Wegweiser für einen Höhlenbesuch auf der Schwäb. Alb oder den Besuch eines Naturschutzzentrum oder vieles, vieles mehr sein.
ISBN 3-00-009566-7 LGRB (Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau Baden-Württemberg, Albertstrasse 5, D-79104 Freiburg. Ca. EUR 12.--.
Buchempfehlung im KPKproject Erlebnis Geologie
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach einem wettertechnisch "gelungenen" Juli zeigt sich unser August nicht minderinteressant.
Samstagabends auf dem Weg ins Eyachtal bei Tübingen auf der B 27 schiergar weggeschwemmt. Besonders schlimm hatte es Wannweil bei Reutlingen, infolge Anstieg des Wasserpegels der Echaz, gebeutelt.
Das Resultat der starken Regenfälle auf der Schwäb. Alb, nachdem dann ein Teil der "Flut" mit der Eyach meinen Heimatort Bad Imnau passierte, zur ungefähren Vorstellung in einigen Pics festgehalten.

Die Pics zeigen die Eyach bei Bad Imnau am 11.08.02 um 10 Uhr. Der höchste Pegel stand am 11.08.02 um ca. 3 Uhr morgens
an.

Nachfolgende Grafik und die Daten stammen von der Hochwasservorhersagezentrale
(HVZ) bei der Landesanstalt für Umweltschutz Baden-Württemberg (LfU). Auf
den WWW-Seiten der HVZ http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/ werden aktuelle
Wasserstands-, Abfluß- und Niederschlagsdaten sowie Hochwasservorhersagen
und Lageberichte über den Hochwasserablauf bereitgestellt. Die Informationen
werden nur bei aktueller Hochwassergefahr regelmäßig aktualisiert.

Für die Übernahmeerlaubnis der folgenden Grafik möchte ich mich bei der
Hochwasservorhersagezentrale (HVZ) bei der Landesanstalt für Umweltschutz Baden-Württemberg (LfU)
recht herzlich bedanken.
 

(c) HVZ bei der Landesanstalt für Umweltschutz Baden-Württemberg (LfU)

 
Pegel Bad Imnau/Eyach - einige historische Wassermarken:
23.05.1978 - 3,54 Meter
21.06.1977 - 3,78 Meter
19.05.1994 - 4,30 Meter
11.08.2002 immerhin 3,41 Meter (3:00Uhr)

Innerhalb der HVZ-Website werden die vor Ort erhaltenen Meßsignale zu Verfügung gestellt und unter anderem in einem grafischen Frame, als Ganglinie gegen das Datum/Uhrzeit dargestellt (siehe Grafik). Weitere Pegelstände von anderen geografischen Lagen, Pegel-Messpunkten sind abrufbar (http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/hvzpegel.shtml).
Beispielsweise werden die Pegelstände gemeldet von:
Balingen/Eyach
Owingen/Eyach
> Bad Imnau/Eyach <
Eyachmühle/Eyach
Oberndorf/Neckar.
Die Darstellung ist sehr übersichtlich, aussagekräftig und auch für Laien verständlich.


 
(c)2002 KPKproject - Eyachpegel - 11.08.02/10.00 bei Bad Imnau (c)2002 KPKproject - Eyachpegel - 11.08.02/10.00 bei Bad Imnau

 
(c)2002 KPKproject - Eyachpegel - 11.08.02/10.00 bei Bad Imnau Nachfolgende Bilder sind auf der Weiterfahrt Richtung Mühringen aufgenommen.

 
(c)2002 KPKproject - Eyachpegel - 11.08.02/10.00 zwischen Bad Imnau und Mühringen

 
(c)2002 KPKproject - Hochwasser - 11.08.02/15.00 bei Mühringen (c)2002 KPKproject - Hochwasser - 11.08.02/15.00 bei Mühringen

 
Noch gegen 15 Uhr trotz fallenden Pegeln ein hoher Wasserstand zu verzeichnen.
Auf den folgenden Bildern, meine diestägige Wanderung, die Strecke-5 (18km) des IVV-Weitwanderweg (Schömberg Nord-Schwarzwald) gegen 13 Uhr - von Sommer keine Spur!

 
(c)2002 KPKproject - IVV-Weitwanderweg Schömberg -  Strecke-5 am 11.08.02/13.00 (c)2002 KPKproject - IVV-Weitwanderweg Schömberg -  Strecke-5 am 11.08.02/13.00

 
(c)2002 KPKproject - IVV-Weitwanderweg Schömberg -  Strecke-5 am 11.08.02/13.00

 
Unterwegs im Nebelwald  . . .

. . .  zum tropischen Regenwald fehlte es noch etwas an der Temperatur, denn ohne Kaputzen-Sweatshirt und Vollisolierschutz ging garnichts an diesem Sonntag!

(c)2002 KPKproject - IVV-Weitwanderweg Schömberg -  Strecke-5 am 11.08.02/13.00
 

 
Juli 2002
 
Eine Woche Urlaub im Regenland "Baden-Württemberg" und die Lösung des Wetterproblems
als PowerPoint-Präsentation hier zum downloaden -
neugierig?
Es kann nur eine Antwort geben!

Bitte hier klicken zum Download der kostenlosen Präsentation (PowerPoint muss installiert sein - Sound 'on')
 


 
Juni 2002
 
Wir wollen sie durchziehen, die "SunParade 2003" im Ländle, auf der Schwäbischen Alb !
Bizarr? Wir werden sehen!
27. und 28. JUNI 2003
in Sonnenbühl-Undingen.

(c)SunParade 2003

Schon jetzt neugierig - hier klicken!
(Das KPKproject übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt fremder websites)


 
Mai 2002
 
23.05.: Bis auf einige Kleinigkeiten und Ergänzungen fertiggestellt:

URLAUB - Teneriffa - Home - Einführungsseite - Menue

Bis heute wurden über 150 Pics verarbeitet und in den verschiedenen Subsites eingebunden.


 
April 2002
 
Vorankündigung: Demnächst gibt's eine Website über meinen gerade beendeten Teneriffa-Urlaub (mit Mietwagen die Insel erkundet). Über acht KB-Filme warten auf ihre Auswertung. Es wird etwas über den Aufstieg zum Gipfel des höchsten Berges Spaniens, den Teide (3718m), andere Wanderungen auf der abwechslungsreichen Insel und noch viel, viel mehr an Infos geben.
Also am Ball bleiben und ab und zu einloggen - es lohnt sich.

 
März 2002
 
Na, da kann doch nun Ostern kommen und den Daheimgebliebenen eventuell ein paar schöne Tage bescheren. Der Unterschied um einen Tag ist doch nicht Ohne oder? Es kann nur besser werden. Diese drei Pics bieten einen Blick auf Schömberg am 26., 27. und am 28. März - fotografiert auf dem IVV-Weitwanderweg während meinen täglichen Wanderungen. An der Temperatur wird noch gearbeitet aber auch hier gibts bereits Fortschritte!

 
Schömberg am 26.03.02 Schömberg am 27.03.02 Schömberg am 28.03.02

 
Ostern-2002: Es wäre schön, wenn so Mancher etwas
"bewusster und gekonnter"
mit
seinem Mobil umgehen würde, damit diese "Warnkreuze" am Strassenrand immer weniger aufzustellen sind.
No Alcohol - No Drugs !
Warnkreuz am Strassenrand

 
In der "Hard 'n' Heavy" Website wurde für die Darstellung der Concert-Termine das zwischenzeitlich bewährte Outfit meiner Flohmarkt-Termin-Website übernommen. Hard 'n' Heavy - Mega Chart - Acts und mehr
Februar 2002
 
 
Wollen wir den erneuten schneeigen Wintereinbruch nutzen und eine Umstellung in meiner Flohmarkt-Website vornehmen. Um die Ladezeiten zu verkürzen habe ich die Seite in verschiedene Bereiche gesplittet - hoffe es gefällt:

 
Flohmarkt - Intro - Start Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - Wann? Wo? Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - Orte Flohmarkt - Rettungsring - Veranstalter - Kontakt

 
Flohmarkt-Fans aufgepasst: Die diesbezüglichen Informationsseite habe ich mit einigen Skizzen komplettiert, in welchen die Flohmarkt-Veranstaltungsorte
eingezeichnet sind (Tübinger- und Reutlinger-Gebiet). Die Skizzen können auch, bei Interesse, als pdf-File heruntergeladen werden.
Flohmarkt - Veranstaltungen in South-West - Orte
REUTLINGER - Gebiet: Laden Sie die Skizze als pdf-File ! TÜBINGER-Gebiet: Laden Sie die Skizze als pdf-File !

 
Nun ja - heute nach dem Concert kann man feststellen, dass es sich in der Montagsausgabe der zitierten Zeitung um eine Ente gehandelt hat - es fand in der Röhre statt!
ACHTUNG: Das BIOHAZARD Concert am 19. Februar 2002 in der Röhre Stuttgart wurde anscheinend kurzfristig ins LKA (Longhorn) S-Wangen verlegt ! Zur Sicherheit aber bitte selber nochmals checken !!! Die Verlegung wurde einer Stgt. Zeitung entnommen - keine Garantie !

 
Der Monat Januar 2002 repräsentiert sich statistisch mit 3107 Besuchern und 5185 Seitenabrufen im KPKproject !
Länder (nach prozentualem Übertragungsvolumen) : Germany, US Commercial, Switzerland, Austria, Netherlands, Portugal, France, Norway, Belgium, Australia, New Zealand, Poland, Finland, Luxemburg, Czech Republic, US Government, Denmark, Canada, Slovak Republic, Rumania, Croatia, Sweden, United Kingdom, Saudi Arabia, Italy, US Educational, Spain, Argentina.
Die im Monat Januar meist besuchten Sites des KPKproject:
Inhaltsverzeichnis, Flohmarkt-Termine, Flohmarkt-Beschreibungen, KPKnews, Sammlung Grubenlampen, Kampfmaschine-Astra, Australien-2000, Marokko-2001, Gästebuch, IVV-Tagebuch.
Die meisten Seitenabrufe erfolgten rund um 20 Uhr.

 
Es gibt 'mal wieder eine neue Wanderbeschreibung, den Walk-4, in meiner "EYACH-WALK" -Serie.
Diesmal geht es von Bad Imnau und einer Stippvisite bei der "Binder-Madonna" nach Bierlingen und Wachendorf: 
 
'EYACH-WALK' eine Rundwanderung um Bad Imnau Download der Wanderbeschreibung (Acrobat-Reader erforderlich)
Januar 2002
 
Den "Weihnachtsdezember", den "Neujahrevent" einfach übersprungen und gleich durchgestartet im Januar-EURO-Land mit dem Extrakt meines diesjährigen Weihnachtkurzurlaubs:
 
(c) Metall-Pin - Marrakech - Palme mit Koutoubia URLAUB - Marokko - Marrakech 2001

 
Die
KPK-News des Jahres 2000
können hier eingesehen werden
Die
KPK-News des Jahres 2001
können hier eingesehen werden

 
Die
KPK-News des Jahres 2002
können hier eingesehen werden

 
Erteilt: der "Rockhounders Award" für meine
australischen Websites bezügl. der beschriebenen Minen und bergmännischen Anlagen. 
http://www.rockhounders.com>/awards/current_awardees3.htm
Der Award beinhaltet den Link auf meine Sites innerhalb der "Rockhounders-Website".
Many thanks to ERIC EDIE >Rockhounders< for the award include the link in the rockhounders web site.
(c)2001 www.Rockhounders.com
Von der
Association of IT and Web Professionals, I.A.W.M.D (USA)
Für die gesamte KPKproject-Website
zugeteilt, den:
"2001-2002 Golden Web Award"
"In recognition of creativity, integrity and excellence on the Web."
(c) 2001 Association of IT and Web Professionals - Award wurde im Juli 2001 zugeteilt (c) 2001 Association of IT and Web Professionals - Award wurde im Juli 2001 zugeteilt

 
(c)KPKproject - Logo
Weiter zur Quick-Leitseite
dem Inhaltsverzeichnis des KPKproject
(Quick Reference Manual) hier klicken !
KPKproject - Inhalt - Quick Reference Manual

 
Das KPKproject ist seit AUGUST 1999 im  WWW  vertreten !