KPKproject GERMANY

 
IMPRESSUM
HINWEISE

 

B Kurt-Peter Kuhna
Brunnenstrasse 25
D-72401 Haigerloch    Bad Imnau

Fon:  +49 (0) 7474 8059
Mobil:  +49 (0) 172 6363206

email: info@KPKproject.de

Laborleiter (Wasseranalyse, chemische Verfahrenstechnik)  - im Ruhestand

(Prüfmittelbeauftragter TÜV, Abfall-, Gefahrstoff-, Sicherheits-, Strahlenschutzbeauftragter (Fachkunde), Reach, SDB, QM-System (DIN EN ISO 9000 ff -  Auditor), Ausbilder Berufsbild Chemielaborant/-in)

Head of Laboratory - Analysis in water chemistry - Water treatment for industrial applications (Stuttgart)

 

Eigentümer der Websites:

KPKproject.de

KPKproject.eu    KPKproject.com    KPKproject.net   KPKproject.info   KPKproject.org

flohmarkt-4you.de 

arzt-news.de

. . .  a private web site project !!!        (founded  1999) (c) 2001 Association of IT and  Web Professionals (USA) - Award wurde zugeteilt im Juli 2001
Diese Homepage erhebt keinen Anspruch auf
Vollständigkeit von Angaben und Daten.
Die gesamte Page ist rein privat und nicht kommerziell.
Sie soll Informationen und Erfahrungen wiedergeben, welche für den
Bekanntenkreis des Verfassers evtl. von
Interesse sein können.
Das KPKproject ist keine Firma, sonstige Organisation, Verein etc..
Von mir angebotene Downloaddateien von Beschreibungen usw. werden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt in Schrift und Bild
ist mein geistiges Eigentum
und darf ohne meine ausdrückliche
Zustimmung nicht weiterveröffentlicht 
oder weiterverwertet werden.

COPYRIGHT RESERVED.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß Sie sich mit Aufruf von angegebenen Links außerhalb meines Homepagebereichs bewegen.
Auf den Inhalt dieser Pages habe ich keinerlei Einfluß. Eine Konformität irgendwelcher Art kann nicht abgeleitet werden.
Das gilt ebenfalls für die von Besuchern eingeschriebenen Link-Adressen auf die ich keinen Einfluß habe.
Der Inhalt dieser Pages muß sich nicht mit der Meinung und der Vorstellung des Verfassers dieser Homepage decken.
  Ebenfalls vertreten in FACEBOOK, XING , GEOCACHING.com Die KPKproject website ist seit 1999 im Internet vertreten
Sämtliche Bilder, sofern nicht anders angegeben wurde sind uneingeschränktes Eigentum des KPKproject
und dürfen nicht kopiert, weiterverarbeitet oder außerhalb des KPKproject benutzt werden !
LINKS aus fremden Websites auf Sites des KPKproject - grundlegend gilt:
Link ja  -  Logo NO !
Das KPKproject Logo darf nicht, ohne schriftliche Genehmigung, kopiert und/oder in andere Fremd-Websites eingebunden werden. Auch nicht zu Zwecken eines Links auf die Sites des KPKproject.

Impressum und Datenschutz (DSGVO)

Über diese Website werden keine persönlichen Daten wie Namen oder sonstige Daten von Benutzern abgefragt, verarbeitet oder weitergegeben.
Die Website ist rein privat, enthält keine eingebaute Werbung, hat keinerlei geschäftlichen Hintergrund und soll über verschiedene Themenfelder des Verfassers informieren und Anregungen bzw. ggf. Empfehlungen geben.
Eine Benutzung ist selbstverständlich nicht mit Kosten oder einer Gegenleistung verbunden.

Sollte sich ein Nutzer mit dem Verfasser per email austauschen wird die email-Adresse selbstverständlich nicht weitergegeben, ausschließlich rein privat genutzt und nur für diesen Anfragezweck eingesetzt.
Von seitens des Providers werden für statistische Auswertungen anonymisierte Daten wie IP-Adresse, Seitenaufrufe usw. erfasst. Dies ist auch zum Schutz, zur Abwehr von rechtswidrigen Aktivitäten, erforderlich.

Ein Rückschluss auf die Person ist dem Verfasser dieser Website nicht  möglich.  
Mit dem Provider wurde ein Vertrag geschlossen, welcher weiter erklärt und hier eingesehen werden kann:

http://www.KPKproject.de/dsgvo_kpkproject.pdf

 

 
  Inhalt KPKproject
KPKproject - Allgemein - Identifikation - Calling Card - Noch mehr Infos Allgemein - Die Entstehungsgeschichte des KPKproject
(C) 1999-2018 K.-P. Kuhna, Rev. 2.3