KPKproject GERMANY
(C) 2000 K.-P. KUHNA
Tagebuch - ein aussergewöhnlicher Besuch ???
Rev. 1.3
22.11.2000

 
(c) KPKproject - BB - Der Kameragang . . .  aus dem KPKproject-Tagebuch:

am 15. November wurde ich
von Wolfgang
nach Leonberg
verschleppt:
 

. . .  ins Big Brother Haus,

besser gesagt in eine Nachbildung dieser
TV - RTL-II - Projektkulisse


 
(c) KPKproject - BB - Am Esstisch

 
Wolfgang und meine Wenigkeit am Esstisch, unserem Hobby frönend: Redenschwingen !

 
(c) KPKproject - BB - Wohnzimmer Couchgarnitur . . . die Wohnzimmer-Sitzecke

 
(c) KPKproject - BB - Sprechzimmer  . . .  auf dem Sorgen/Nominierungs- oder Sonst-was-Sessel im Sprechzimmer (c) KPKproject - BB - Sprechzimmer . . .  soll ich wohl den KPK nominieren oder geh' ich selbst raus? Der weiß doch immer alles besser und hat mir meine Kokoskekse heimlich weggegessen!

 
Nahezu die gesamte Ausstattung, vom Plastikbesteck, Schüsseln, Kuchenspringform, Kühlschrank mit Glastüre(!) kann neben den anderen heavy Einrichtungsgegenständen käuflich erworben werden. T-Shirts, Sweat-Shirts, Handtücher ebenfalls.

Natürlich kam Wolfgang nicht an dem umfangreichen Angebot vorbei und erwarb ein Bettbezug-Set mit, wie könnte es anders sein, Big Brother - Emblem.

Die ganze Szenerie kann bei Möbel WALTHER in Leonberg angeschaut werden.
Der Aufbau gibt einen guten Einblick in die Big Brother Räumlichkeiten.
Interessenten können sich auch in die Website http://www.moebelwalther.de einklinken.
Hier werden die angebotenen Ausrüstungsgegenstände näher beschrieben.


 
(c) KPKproject - BB - im Schlafzimmer   . . .  im Schlafzimmer - nachdenklich?

 
Ein Tipp für alle 'echten' Fans: einen großen Geldbeutel mitnehmen, denn das Angebot ist so vielfältig, dass jeder etwas für sich findet.
Eine weitere Möglichkeit an den einen oder anderen Artikel zu gelangen besteht über die Möbelhaus-Walther-Website, welche auch noch weitere interessante Infos zum Projekt gibt.
(Die Schlafzimmer haben uns am Besten gefallen)
Die ganze Aktion kommt cool rüber und ist einen Besuch wert.



 
 
Zurück zur Startseite Die Reihe wird fortgesetzt !