KPKproject GERMANY

 
IMPRESSUM
HINWEISE

 
Kurt-Peter Kuhna
Brunnenstrasse 25
D-72401 Haigerloch    Bad Imnau

Fon:  +49 (0) 7474 8059
Mobil:  +49 (0) 172 6363206

email: info@KPKproject.de

Laborleiter

Head of Laboratory - Analysis in water chemistry - Water treatment for industrial applications (Stuttgart) 


 
Websites:

http://www.KPKproject.de

http://www.KPKproject.eu
http://www.KPKproject.com
http://www.KPKproject.net
http://www.KPKproject.info

http://www.KPKproject.org


 
 
. . .  a private web site project !!! (c) 2001 Association of IT and  Web Professionals (USA) - Award wurde zugeteilt im Juli 2001
Diese Homepage erhebt keinen Anspruch auf
Vollständigkeit von Angaben und Daten.
Die gesamte Page ist rein privat und nicht kommerziell.
Sie soll Informationen und Erfahrungen wiedergeben, welche für den
Bekanntenkreis des Verfassers evtl. von
Interesse sein können.
Das KPKproject ist keine Firma, sonstige Organisation, Verein etc..
Von mir angebotene Downloaddateien von Beschreibungen usw. werden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Inhalt in Schrift und Bild
ist mein geistiges Eigentum
und darf ohne meine ausdrückliche
Zustimmung nicht weiterveröffentlicht 
oder weiterverwertet werden.

COPYRIGHT RESERVED.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß Sie sich mit Aufruf von angegebenen Links außerhalb meines Homepagebereichs bewegen.
Auf den Inhalt dieser Pages habe ich keinerlei Einfluß. Eine Konformität irgendwelcher Art kann nicht abgeleitet werden.
Das gilt ebenfalls für die von Besuchern eingeschriebenen Link-Adressen auf die ich keinen Einfluß habe.
Der Inhalt dieser Pages muß sich nicht mit der Meinung und der Vorstellung des Verfassers dieser Homepage decken.
  Die besten Betrachtungsresultate dürften unter Verwendung des Browsers von NETSCAPE(R) erhalten werden.
Bei Einsatz anderer Browser kann es zu Wiedergabeverzerrungen kommen, welche nicht beabsichtigt sind.
Teilweise wurde 'Sound' hinterlegt. Jedoch überlasse ich es dem Betrachter diesen Soundeffekt zu aktivieren, da dies mit höllischen Ladezeiten verbunden ist, das Gleiche gilt auch für Videosequenzen. Auf Autostart-Sounds wurde deshalb bewußt verzichtet.
Ich bitte um Verständnis, wenn evtl. einzelne Fotos nicht hundertprozentige Qualität aufweisen. Es handelt sich um komprimierte Bilder, wobei auf eine geringe Kapazität Wert gelegt wurde. Ich möchte meinen Besuchern zu große Ladezeiten nicht zumuten ! Sollte ein Interesse bestehen, so kann ich nach Absprache evtl. das gewünschte Bild in voller Qualität zu Verfügung stellen. Sämtliche Bilder, sofern nicht anders angegeben wurde sind uneingeschränktes Eigentum des KPKproject
und dürfen nicht kopiert, weiterverarbeitet oder außerhalb des KPKproject benutzt werden !
LINKS aus fremden Websites auf Sites des KPKproject - grundlegend gilt:
Link ja  -  Logo NO !
Das KPKproject Logo darf nicht, ohne schriftliche Genehmigung, kopiert und/oder in andere Fremd-Websites eingebunden werden. Auch nicht zu Zwecken eines Links auf die Sites des KPKproject. Bei Interesse kann ein geeignetes Link-Logo (speziell für einen Fremdeinbau), unter Berücksichtigung verschiedener Regularien, zu Verfügung gestellt werden.
Bei Einspielung einer neuen Fassung (Neue Revision oder Site mit neuem Datum) einer Site hat die ersetzte Page keine Gültigkeit mehr.

 
  Inhalt KPKproject
KPKproject - Allgemein - Identifikation - Calling Card - Noch mehr Infos Allgemein - Die Entstehungsgeschichte des KPKproject
(C) 1999-2014 K.-P. Kuhna, Rev. 2.1