KPKproject GERMANY
(C) 2001 K.-P. KUHNA
Aus dem IVV-Tagebuch - 2001 - Böblingen
Rev. 1.1
21.10.2001

 
21. Oktober 2001

Böblingen
(25. IVV-Wandertage)

Veranstalter: Verein für Volkswanderer e.V.
71032 Böblingen
 
 

B÷blingen - 21.10.2001 - Start und Ziel: Das Lise-Meitner-Gymnasium, Tribergstrasse 20
20 Kilometer: Böblingen, ein City-Lauf?
Start in town, dann ein Paar Schlenker und drin sind wir in "freier Natur": mal Wald, mal Wiese, mal Feld, mal das "Ärgernis Strassenbau" dominat hervorstechend, wieder City und die übliche IVV-Wertung.

Stern zur Auszeichnung - Lob !
 
 

B÷blingen - gleich nach dem Start Wanderer in lusterer Runde?

 
B÷blingen - kaum in der Natur angelangt - fŘr manchen ein ─rgernis ... der Strassenbau B÷blingen - Streckenteilung

 
B÷blingen - in Ehningen ein Touch von Hitchcock's - Die V÷gel B÷blingen - in Ehningen am Feuerwehrhaus
 
 
In Ehningen ein Touch von
Hitchcock's - "Die Vögel"
und ein lustiger Hydrant am Feuerwehrhaus

 
B÷blingen - Ehningen Halfpipe out of order! Das Wetter macht's! B÷blingen - Lichtblick bei tristem Wetter - ein Blumenbeet

 
B÷blingen - die A 81 in Richtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt B÷blingen-Hulb Eine Halfpipe derzeit "out of order" wartet auf ihre Kundschaft.

Ein Blumenbeet, farbenprächtig, grüßt an einem tristen Tag.

Die A 81 in Richtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt Böblingen Hulb mit dem neueröffneten dritten Fahrstreifen .


 
Strecken die ich besonders interessant oder erwähnenswert finde sind mit dem "blauen Stern" ausgezeichnet.
Hierbei gilt: 1 Stern für sehr gut, 2 Sterne für hervorragend, und 3 Sterne für hypergenial !
Stern zur Auszeichnung - Lob !

 
Inhalt des KPKproject Zum IVV-Tagebuch  "2000" Zum Inhaltsverzeichnis des Tagebuchs zurück
Rev. 1.1 - 08.07.2001