KPKproject GERMANY
(C) 2002, 2007 K.-P. KUHNA
IVV-Termine im Umkreis (BW-SW) des KPKproject - 2003
Rev. 1.2
31.08.2007

 
Liebe Besucher dieser Website,
auf dieser Subwebsite werden nur EINIGE Termine von IVV-Veranstaltungen wiedergegeben.
Jedes Wochenende finden in der Bundesrepublik Deutschland eine Vielzahl von Veranstaltungen statt.
Die einzelnen Terminangaben können aus der s.g. "Terminliste", welche gegen eine geringe Schutzgebühr vom DVV erworben werden kann, entnommen werden.
Es werden nur Termine wiedergegeben, welche vom Zufahrtsweg (von meinem Standort her betrachtet) empfehlenswert sind.
Vielleicht findet sich der Eine oder Andere animiert einmal eine Wanderung mitzumachen, dann habe ich mit dieser Website mein Ziel erreicht und freue mich besonders. Also nur Mut, wir freuen uns auf jeden Wandersmann und natürlich jede Wandersfrau. Eine Vereinsmitgliedschaft ist NICHT erforderlich.
Bei Anfahrt mit dem Auto immer dem Schild "IVV" nach zum Start. Eine Startkarte kaufen (Nachmelder) ohne "Gruppenmeldung" (sofern keinem Verein angetan) und los gehts.
Und mit Verlaub gesagt, Wandern steht nicht nur "Volksmusikfans" oder einem "älteren" Kreis zur Verfügung.
Wandern steht jedem offen, also freuen wir uns selbstverständlich auch auf eine "moderne", "junge" Generation oder jeden sonstigen postmodernen Typ, welcher gute Laune und Freude am Wandern mitbringt!

 
Nur die für mich "wichtigen" Veranstaltungstermine (ohne Gewähr) und ohne Anspruch auf Vollständigkeit werden hier gelistet !
Weitere Termine in der einschlägigen "Terminliste" des DVV !
Die näheren Angaben wurden den Werbeprospekten, soweit für mich verfügbar, entnommen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich nur ein praktisches pdf-File zur Verfügung stelle (Acrobat Reader zum Anzeigen erforderlich), welches auch ausgedruckt werden kann.

ACHTUNG: Ab sofort werden die Termine in den
"KPKnews",
welche ständig aktualisiert werden, angezeigt!

 
 Bitte klicken zum kostenlosen
News/Termine-File der ausgewählten IVV-Veranstaltungen (Aktualisierung!)
Laden Sie die IVV-Termine als kostenloses pdf-File zum privaten Gebrauch! Click here for downloading the cost-free
timetable of Hiking/walking events IVV (International Federation of Popular Sport)
 Alle Terminangaben ohne Gewähr !
scheduled cancelled in future

 
  Inhalt des KPKproject Zum aktuellen IVV-Tagebuch
Zum IVV-Tagebuch  "2000"
Zum IVV-Tagebuch  "2001"